GEMISCHTER CHOR BIESENTHAL
GEMISCHTER CHOR BIESENTHAL

Der Gemischte Chor Biesenthal beim Sängerfest In Bad Freienwalde 1950

 

 

 

 

 

 

 

 

Barnimer Chöre laden ein :

 

 

 

 

 

 

 

Wie schön blüht uns der Maien

 

Unter dem oben stehenden Motto trafen sich am Samstag den 13.05.23 bei bestem Wetter vor der herrlichen Kulisse des Strandbades Wukensee ca. 60 Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores Biesenthal und der Chorgemeinschaft Blumberg zu einem gemütlichen Beisammensein und zum gemeinsamen Musizieren.

Bei Kaffee, Kuchen, Eis und anderen Leckereien entwickelten sich angeregte Unterhaltungen und Fachsimpeleien unter den Mitgliedern beider Chöre und mitgereisten Angehörigen in netter Athmosphäre. Dazwischen legten beide Chöre Zeugnis ihrer Arbeit ab und es wurde einzeln aber auch gemeinsam musiziert. Lieder in Deutscher, Englischer und Afrikanischer Sprache kamen zur Aufführung.

Wir wollen diese Veranstaltung unter dem Titel „ Maiensingen „ zur Tradition werden lassen und nach und nach mehrere Barnimer Chöre darin einbeziehen.

Sie soll neben unserer Konzerttätigkeit zum besseren Kennenlernen und dem Zusammenwirken der Barnimer Chöre führen.

Wir bedanken uns in besonderem Maße beim Team des Restaurants „ Strandbad Wukensee „

                                                                              H.W.

 

 

 

 

 

 

 

.Letzte Aktualisierung : 27.02.2024

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gemischter Chor Biesenthal e.V.

Anrufen

E-Mail